logo

Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine Tochter/mein Sohn das Bad Emser Jonglierfestival (kaiserjuggle) vom Freitag 18. September bis Sonntag 20. September 2015 besuchen darf. Mir ist bekannt, dass auf dem Jonglierfestival von den Organisatoren keinerlei Haftung für eventuell auftretende Verletzungen übernommen werden kann, die beim Training und allen anderen Aktivitäten passieren können, ebenso wenig, für jegliche Vorfälle während der Anfahrt oder Rückreise. Ebenso ist mir bekannt, dass das Jonglierfestival kein betreuendes Kinderangebot beinhaltet. Es wird empfohlen, eine volljährige Begleitperson hier einzutragen, an die die Funktion des Erziehungsberechtigens übertragen wird.

Ich möchte folgender volljährigen Person die Aufsichtspflicht meiner Tochter/ meines Sohnes übertragen.


________________________________________________________
Name und Alter der Volljährigen Person
________________________________________________________
Name Erziehungsberechtigte/r
________________________________________________________
Name der/des Minderjährigen
________________________________________________________
Ort, Datum
________________________________________________________
Unterschrift des/der Erziehungsberechtigten

Anmerkung:
Dieses Formular ist zu Beginn des Jonglierfestivals vorzulegen.